Moin!

Erstmal geil, dass du hier bist. 😎

Wahrscheinlich kennst du schon unsere Youtube Videos. Vielleicht bist du aber auch ganz neu und hast noch nie was von uns gehört.

Deswegen hier ganz einfach:

Wer sind wir?

Wir sind Nico & Alex, die Gründer von simpleclub.
Auch wenn wir das Ganze zu zweit gegründet haben, sind wir lange nicht mehr alleine.

Inzwischen haben wir ein Team aus 25 super coolen Leuten, die sich jeden Tag den Hintern dafür aufreißen, die geilste Lernapp der Welt zu bauen und euch den besten Lerncontent zu bieten, der möglich ist.

Was ist unsere Motivation?

Ganz kurz und knackig?
Ihr. Kein Scheiß. 

Als wir simpleclub in der 12. Klasse angefangen haben, kannte uns noch niemand. 

Wir haben nach 6 Monaten harter Arbeit gerade mal 10 Dollar verdient und wussten nicht, ob wir weiter machen sollen.

Die eine Sache, die uns motiviert hat, waren aber eure Nachrichten.

Wir haben krasse Nachrichten von euch bekommen, in denen ihr uns dafür dankt, dass wir euch die Schulzeit retten und ihr jetzt wieder bessere Noten schreibt.

Das hat uns so krass motiviert, dass wir uns gesagt haben, wir machen das Ding weiter und ziehen das ganz groß auf.

Inzwischen haben wir monatlich über 600.000 Nutzer und eine Social Media Reichweite von über 2,7 Mio. Abonnenten.

Wir wurden für etliche Preise nominiert und ausgezeichnet, wie den International Emmy Award 2015 oder die GOLDENE KAMERA 2017.

Wie sieht die Zukunft aus?

Unsere ursprüngliche Motivation, jedem Schüler und Studenten in Deutschland zu helfen, ist inzwischen nochmal einige Schritte größer geworden:

Unser Ziel ist es, Bildung in jedes Land dieser Welt zu bringen.
Auch in Länder, in denen Bildung nicht so einfach zugänglich ist, wie in Deutschland.

Das ist der Grund, warum wir morgens aufstehen und jeden Tag einen Schritt näher in Richtung Ziel machen.

Aber jetzt genug gelabert!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der simpleclub App!
Wenn dir die App gefällt, gib ihr gerne 5 Sterne. Das hilft uns enorm!

Solltest du Hilfe brauchen, schreibe uns jederzeit über das Support Tool, wir antworten auf jede Nachricht innerhalb weniger Stunden.

Viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich mal in Person!

Alles Gute,

Dein simpleclub Team ♥️

War diese Antwort hilfreich für dich?